Proteste der Fanszene gegen „Merkel muss weg“ Kundgebung

Große Teile der Fanszene des FC St. Pauli nehmen von Beginn an an den Aktionen gegen die „Merkel muss weg“ Kundgebung teil. Am letzten Montag fand diese nun zum dritten Mal statt und eine Ende ist vorerst noch nicht in Sicht.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die hauptsächlich aus dem Fußball-Kontext bekannten „Szenekundigen Beamten“ (SKB) in den letzten drei Wochen vor Ort waren und sich rege Notizen über anwesende Personen machten. Passt auf euch auf und schaut wer sich in eurem Umfeld bewegt.

Die Recherchegruppe Exif hat dazu wöchentlich einen Bericht online gestellt und macht deutlich welche Klientel sich auf diesen Kundgebungen befindet. Im Bericht dieser Woche fällt ein Hamburger SKB besonders auf.

Protestiert, informiert euch, passt auf euch auf,
Eure BWH