Diffidati Marsch am letzten Samstag

Ultra Sankt Pauli informiert auf ihrer Hompage kurz und bündig, dem können wir uns nur anschließen.
Solltet ihr von Repression betroffen sein meldet euch umgehend bei uns oder dem Fanladen!
Solidarität!

„Nach dem 0:0 gegen Braunschweig ging es für uns zum Diffidati-Marsch durchs Viertel, um unseren Unmut über Repression in, aber dieses mal auch vor allem außerhalb der Stadien zu äußern. Angesichts der massiven Bullenpräsenz, schien dieses Thema gestern aktueller denn je. Anstatt die gewohnte Route einfach frei zu machen, kam es immer wieder zu Angriffen mit Schlagstock und Pfefferspray. Augenscheinlich wollte die Polizei allen Menschen nochmal zeigen, wie die von uns kritisierte Repression aussieht. Achtet in den nächsten Wochen etwas auf euch, die Cops haben sämtliche Zusammenstösse abgefilmt, da kann evtl. noch etwas kommen. Ansonsten bleibt es dabei: wer nicht in Kaiserslautern ist, sollte zur Antirepressionsdemo am 17.3. kommen. Diffidati con noi! Freiheit für die G20-Gefangenen!“
– USP